TYPO3 MULTISHOP
31.01.2018 | Oberwesel

„Merci Udo! – Eine Hommage an Udo Jürgens“

Foto: Hintza

Unvergessliche Hits im Kulturhaus Oberwesel

Fast jeder kennt Hits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“ oder auch „Niemals in New York“. Wer ein Udo-Jürgens-Konzert erlebt hat, weiß, dass diese Lieder eine ganz besondere Stimmung hervorgerufen haben. Genau diese Stimmung bringt der Pianist und Sänger Michael von Zalejski auf die Bühne. In seinem Programm präsentiert er am Samstag, 24. Februar 2018 um 20 Uhr im Kulturhaus Oberwesel Lieder von Udo Jürgens.

In seinem Programm präsentiert er Lieder von Udo Jürgens am Flügel - ohne Playback oder Einspielungen - und kommt dabei seinem musikalischen Vorbild erstaunlich nahe. Eine Hommage an Udo Jürgens mit bekannten Schlagern, neu entdeckten Balladen und humorvollen Chansons – bis hin zum „Bademantelfinale“.

Der Eintritt beträgt 18 Euro. Karten gibt es im Kulturhaus, im Internet unter www.kulturhaus-oberwesel.de/veranstaltungen sowie über die Ticket-Hotline von Ticket Regional unter 0651-97 90 777 (Mo-Sa. 9-20 Uhr) und an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional wie z.B. der Tourist-Information Oberwesel.