TYPO3 MULTISHOP
21.09.2018 | Oberwesel

Kulturhaus Oberwesel feiert mit Andy Ost 15-jähriges Jubiläum

15 Jahre Kulturhaus Oberwesel: Dieses Jubiläum feiert das Kulturhaus am Samstag, 6. Oktober um 19 Uhr. Nach einem kleinen Festakt zeigt der frisch gekürte deutsche Kabarettmeister 2018, Andy Ost, sein neues Programm „Kunstpark Ost“. Er begeistert sein Publikum mit einem Mix aus Musik-Kabarett, Stand-Up-Comedy und geschliffenen Wortspielen! Variantenreich parodiert er aktuelle Lieder mit neuen Texten und baut sie nahtlos in seinen Auftritt ein. Klavier und Gitarre sind auf geniale Weise immer dabei!

Andy Ost gehört zur neuen Generation Entertainer. Sein neues Programm präsentiert der vielfach ausgezeichnete Musiker und Kabarettist so facettenreich wie das ehemalige Münchner Vergnügungsgebiet „Kunstpark Ost“. Wenn sich ungetrübter Spaß, Lachfalten, Tränen der Rührung vermischen und Geschichten des Lebens lebendige Geschichten werden, heißt es „Herzlich willkommen im Kunstparkt Ost“.

Vor und nach dem Programm sorgt das Trio „Die Saitenspringer“ für Musik und gute Laune. Das Trio präsentiert ein abwechslungsreiches Programm mit Rock und Pop der 70er bis 90er Jahre. Die Besucher dürfen sich auf einen kurzweiligen und unterhaltsamen Jubiläumsabend im Kulturhaus Oberwesel freuen!

Der Eintritt beträgt 24 Euro. Karten gibt es im Kulturhaus Oberwesel, im Internet unter www.kulturhaus-oberwesel.de/veranstaltungen sowie über die Ticket-Hotline von Ticket Regional unter 0651-97 90 777 (Mo-Sa. 9-20 Uhr) und an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, wie z.B. der Tourist-Information Oberwesel.
Infos, auch zu allen weiteren Veranstaltungen, finden sich unter: www.kulturhaus-oberwesel.de.