TYPO3 MULTISHOP
11.10.2019 | Oberwesel

„Und wie war dein Tag, Schatz?“

„Und wie war dein Tag, Schatz?“: Am Samstag, 26. Oktober 2019, 20 Uhr, kommt Hans Gerzlich mit seinem neuen Kabarettprogramm ins Kulturhaus Oberwesel. Staubtrocken, intelligent und witzig seziert der mit mehreren Preisen ausgezeichnete Kabarettist die Arbeitswelt, Politik und Gesellschaft.
Vor fast 20 Jahren wechselte der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und studierte Diplom-Ökonom vom Bürostuhl auf die Kabarettbühne. Dort beschäftigt er sich schwerpunktmäßig mit seinem früheren Berufsleben. Aber auch mit Zeitgeistphänomenen wie Alexa, Siri und dem ganzen Digitalisierungswahnsinn.
Er nimmt die Besucher mit ins Meeting, in die Kantine, ins Vorstellungsgespräch und macht Sie mit seinen Karrierezielen vertraut. Kurzfristiges Ziel: Feierabend. Langfristiges Ziel: Wochenende. „Wie war dein Tag, Schatz“ ist ein satirisch-geistreicher Wirtschafts-Büro-Alltags-Exkurs der Extraklasse. Feinsinnig in der Betrachtung, konsequent in der Bilanz.
Hans Gerzlich tritt auf allen namhaften Kabarettbühnen Deutschlands, wie der Münchner Lach- und Schießgesellschaft, den Wühlmäusen in Berlin oder dem Unterhaus in Mainz auf.
Der Eintritt beträgt 22 Euro. Tickets gibt es im Kulturhaus Oberwesel, Rathausstraße 23, sowie online unter www.kulturhaus-oberwesel.de; bei Ticket Regional online sowie den Ticket Regional Vorverkaufsstellen, wie z.B. der Tourist-Info Oberwesel, oder unter der telefonischen Ticket-Hotline 0651 / 97 90 777.
Infos zu allen weiteren Veranstaltungen gibt es unter www.kulturhaus-oberwesel.de.