TYPO3 MULTISHOP
29.04.2020 | Oberwesel

Absage der diesjährigen Oberweseler Kirmes

Oberwesel, 28.04.2020 

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,
liebe Oberweselerinnen und Oberweseler, 

die Auswirkungen des sich dynamisch entwickelnden Coronavirus hat auch den Kirmes Oberwesel e.V. veranlasst, Entscheidungen zu treffen. Wir beobachten die aktuellen Entwicklungen mit größter Aufmerksamkeit und mit Augenmaß. Daher kam der Vorstand des Kirmes Oberwesel e.V. unter Betrachtung der gesamtgesellschaftlichen Lage und Berücksichtigung der behördlichen Anordnungen, in seiner Sitzung am 28. April 2020 zu dem Entschluss, dass die Durchführung der Oberweseler Kirmes in diesem Jahr nicht möglich ist.

Wir bedauern die Absage der Veranstaltung sehr, stehen aber zum Wohle der Gesundheit uns aller geschlossen dahinter. 

Wir behalten uns vor, eine alternative Veranstaltung auszurichten, sobald die Situation dies zulässt. 

Für die kommende, sicher nicht ganz einfache Zeit, wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute, insbesondere beste Gesundheit!  

Mit freundlichen Grüßen

für den Vorstand

Noel D’Avis       Alexander Becker
Vorsitzender    stv. Vorsitzender

Kirmes Oberwesel e.V.
Vorsitzender Noel D’Avis
Wernerstr. 7b
55430 Oberwesel
infokirmes-oberwesel.de 


Download der Pressemitteilung:Kirmes2020.pdf (63 kb)