TYPO3 MULTISHOP
14.01.2019 | Oberwesel

Neueröffnung in Oberwesel: Kathrin Pulcher bietet alles für nachhaltige Schönheit

Neueröffnung in Oberwesel: Kathrin Pulcher bietet alles für nachhaltige Schönheit

Der Name ist Programm: Pulcher ist das lateinische Wort für »schön« und Kathrin Pulcher öffnet nun in der Koblenzer Straße 2 ihren lange gehegten Traum einer eigenen Verwöhnstation für Damen, Herren und Kinder.

Nach einer sportlich kurzen Umbauzeit lud Pulcher zur Eröffnung ihres eigenen Salons ein. Der Stadtbürgermeister Jürgen Port mit seiner Frau (die dankenswerterweise das Foto schoss) sowie Franziskus Weinert und Christian Büning vom OGV gratulierten herzlich zum Geschäftsstart – gemeinsam mit vielen Oberweselern, die die elegant eingerichteten neuen Räume mit einem Glas Sekt in Augenschein nehmen konnten.

Kathrin Pulcher hat die halbe Welt bereist und kommt nun zurück zu ihren Wurzeln in die alte Heimat. Sie bringt viele Ideen und ganzheitliche Ansätze mit, so zum Beispiel ein nachhaltiges Konzept mit Nachfüllservice für Verbrauchsartikel.

Stadtbürgermeister Jürgen Port überreichte als Begrüßungsgeschenk die Uhr der Stadt Oberwesel: »Wir freuen uns, dass Kathrin Pulcher auf Oberwesel setzt und wünschen ihr viel Erfolg!«. Franziskus Weinert, 1. Vorsitzender des OGV, kann dem nur zustimmen: »Wir Unternehmer in Oberwesel freuen uns sehr über diesen Zuwachs und wünschen gute Geschäfte und gute Kontakte!«

Mehr Information unter www.kp-natuerlichschoen.de