TYPO3 MULTISHOP
12.12.2019 | Oberwesel

Udo Henrich für 25 Jahre im öffentlichen Dienst geehrt

Bei einer kleinen gemütlichen Feierstunde im Beisein des Stadtbürgermeisters Marius Stiehl und der städtischen Mitarbeiter von Bauhof, Stadtverwaltung, Tourist-Information und Stadtmanagement wurde Udo Henrich für seine 25-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst geehrt.
Stadtbürgermeister Marius Stiehl freute sich neben der Urkunde ein Weinpräsent überreichen zu können: „Wir sind froh über dieses Jubiläum, weil es zeigt, dass eine öffentliche Kommune, also auch die Stadt Oberwesel, nach wie vor ein guter Arbeitgeber ist. Bei Udo Henrich können wir deshalb von seiner jahrelangen Berufserfahrung nur profitieren.“
Nach einer Ausbildung als Elektroinstallateur und dem Grundwehrdienst im Fernmeldewesen der Bundeswehr, trat Udo Henrich in den Dienst der Stadt Oberwesel ein. Berufsbegleitend absolvierte er im Jahr 2000 zudem seine Meisterprüfung im Elektrotechnikerhandwerk. „Wir wünschen uns, dass die gute Zusammenarbeit weiterhin bestehen bleibt“, so Stadtbürgermeister Marius Stiehl.