TYPO3 MULTISHOP
13.03.2020 | Oberwesel

Kulturhaus Oberwesel verschiebt Veranstaltungen

Aufgrund der aktuellen Entwicklung hinsichtlich des Coronavirus wird das Kulturhaus Oberwesel seine Veranstaltungen für März und April auf spätere Termine verschieben.

Dies gilt für folgende Veranstaltungen:
17.03.2020, 15 Uhr: Sammeltassen-Erzählcafé „Mit Musik und Mandolinen in den Frühling“
21.03.2020, 20 Uhr: „IGELS – a tribute to the Eagles“ sowie
17.04.2020, 19.30 Uhr: „Trink, Brüderlein, trink!“ – eine humorvolle Weinprobe.

Das Kindertheater am 5. April 2020, 15 Uhr, entfällt!
Als Vorsichtsmaßnahme wird auch eine für Mai geplante Kulturfahrt ins Arp Museum nach Remagen nicht stattfinden.

Die Tickets von verschobenen Veranstaltungen behalten ihre Gültigkeit. Auf Wunsch werden die Tickets auch erstattet; entweder an der Kasse des Kulturhauses oder über Ticket Regional (je nachdem, wo die Karte erworben wurde).

Die neuen Termine werden frühzeitig  in der Presse und auf der Homepage  www.kulturhaus-oberwesel.de bekannt gegeben.


besthentai.net