TYPO3 MULTISHOP
18.06.2018 | Oberwesel

Gästeehrung für Karen und Tony Cowley

Am Samstag, 16.06.2018, konnte im Gästehaus Schmelzeisen durch den Ersten Beigeordneten der Stadt Oberwesel, Marius Stiehl, die Gästeehrung für Karen und Tony Cowley vorgenommen werden. Das Ehepaar von der Isle of Man kommt nunmehr seit 30 Jahren nach Oberwesel, davon schon einige Male mit ihren Kindern.
Entweder reisen sie mit dem Flugzeug oder mit dem Auto an. „Am liebsten kommen wir mit dem Auto, dann können wir mehr Oberweseler Wein mit nach Hause nehmen“, so Tony Cowley. Das Ehepaar bereist regelmäßig Deutschland, oft auch gerne mit dem Schiff. Der Besuch in Oberwesel ist jedes Mal „Pflicht“. Für die langjährige Treue zur Stadt der Türme und des Weines dankte Marius Stiehl mit einem Buch- und Weinpräsent, das Gästehaus Schmelzeisen hielt einen Oberwesel-Schirm bereit und hatte zur Feier des Tages einen Empfang mit regionalen Speisen und Oberweseler Wein vorbereitet. „Die herzliche Gastfreundschaft ist neben Oberwesel selbst sicher ein Garant, dass so viele Menschen Oberwesel seit Jahrzehnten besuchen und dabei stets bei Schmelzeisens übernachten“, zeigte sich Stiehl beeindruckt vom Engagement der Familie.